Anja Kral

Anja Kral – Heilpraktikerin

Naturheilkunde Endingen

Meine Liebe zur Medizin begann mit der Ausbildung zur examinierten Krankenschwester am Bundeswehrkrankenhaus in Ulm. Danach arbeitete ich am Universitätsklinikum Ulm auf der akuten Krebsstation (Onkologie) und erlebte dort die meist heftigen Auswirkungen der Chemo- und Strahlentherapie bei den zu behandelten Patienten.

Ich wechselte nach München ans Uniklinikum Grosshadern auf die Stadion für Knochenmarktransplantation. Auf dieser Intensiv- und Isolationsstation arbeitete ich mit leukämiekranken Kindern und Erwachsenen. Die Betreuung verlief über mehrere Wochen oder Monate.

Mein Wunsch, ganzheitlich zu arbeiten, wuchs in dieser Zeit sehr stark und so kam ich auf den Weg der Naturheilkunde. Über mehrere Jahre studierte ich verschiedene Naturheilverfahren an namhaften Schulen und anderen erfolgreichen Naturheilpraxen.

Mit der Heilpraktikerprüfung 2006 erfüllte ich mir einen Herzenswunsch und eröffnete voller Freude meine eigene Praxis in Endingen und darf so meine über 25 jährige Erfahrung (Schulmedizin und Naturheilkunde) an meine Patienten weitergeben.